Curly-Ranch.com

Auf unserer Internetseite „Zu verkaufen“ wollen wir Sie auf unsere derzeit laufenden Verkaufsangebote hinweisen.

In den Verkaufsangeboten sind unsere Pferde ehrlich und umfassend beschrieben.

Wir, das Team von der Curly-Ranch in Viechtach, würden uns freuen, wenn Sie diese Internetseite in regelmäßigen Abständen

wieder besuchen würden.

Ich zieh im Frühling 2021 zu Sabine und Paula und zu meinen zwei neuen Kumpels, in deren Offenstall!

Hallo, meine Name ist „Levi“. (DCR ZURIEL´S BEAUTIFUL LEVI)

Es grüsst Euch Levi 🙂

Ich bin ein waschechter, hypoallergener Curly-Missouri Foxtrotter-Wallach. Einer von ca. 250 weltweit 😉 Ich bin curlytypisch neugierig, aber auch a bisserl zurückhaltend, da ich der rangniedrigste bin 😉 Ich bin irre schlau und absolut herdenkompatipel. Und noch dazu wunderhübsch! Ich habe alle altersgemässen Impfungen, Entwurmungen und kenn Thomas meinen Hufschmied. Ich habe folgende Gentests jeweils Genotyp N/N und weitere Tests: PSSM, GBED, HERDA, HYPP, AS, CA, EAV, FIS, IAR, JEB1/JEB2, LFS, MH, Myotonie, SCID, WNVR, Lordosis C/V, gaited Gen (DMRT3) +/+. Mein Papa ist ein gekörter MFT Curly Buckskin Schecke und meine Mama ist MFT, auch 100% Gangveranlagung, wie bei mir auch angeboren;-). Abegeben werde ich nur in artgerechte Haltung. Boxenhaltung, keine Chance! Ich wünsch mir a family, die mit mir die Welt erkundet und mich auf naturall horsemanship vorbereitet 🙂 Ich bin dreifach registriert: MFTHBA (Missouri Foxtrotting Horse Breed Association), ICHO ( North American Curly Horse Registry) und BZVKS (Bayerischer zuchtverband für Klein- und Spezialpferderassen) und roten Equidenpass. Eine altergemässe Ankaufsuntersuchung ist inklusive.