Auf unserer Internetseite "Zu verkaufen" wollen wir Sie auf unsere derzeit laufenden Verkaufsangebote hinweisen.

In den Verkaufsangeboten sind unsere Pferde ehrlich und umfassend beschrieben.

Wir, das Team von der Curly-Ranch in Viechtach, würden uns freuen, wenn Sie diese Internetseite in regelmäßigen Abständen

wieder besuchen würden.



 



 07curly ranchcom mioHallo, meine Name ist "Levi". (DCR ZURIEL´S BEAUTIFUL LEVI)

Ich bin ein waschechter, hypoallergener Curly-Missouri Foxtrotter-Wallach. Einer von ca. 250 weltweit ;-) Ich bin curlytypisch neugierig, aber auch a bisserl zurückhaltend, da ich der rangniedrigste bin ;-) Ich bin irre schlau und absolut herdenkompatipel. Und noch dazu wunderhübsch! Ich habe alle altersgemässen Impfungen, Entwurmungen und kenn Thomas meinen Hufschmied. Ich habe folgende Gentests jeweils Genotyp N/N und weitere Tests: PSSM, GBED, HERDA, HYPP, AS, CA, EAV, FIS, IAR, JEB1/JEB2, LFS, MH, Myotonie, SCID, WNVR, Lordosis C/V, gaited Gen (DMRT3) +/+. Mein Papa ist ein gekörter MFT Curly Buckskin Schecke und meine Mama ist MFT, auch 100% Gangveranlagung, wie bei mir auch angeboren;-). Abegeben werde ich nur in artgerechte Haltung. Boxenhaltung, keine Chance! Ich wünsch mir a family, die mit mir die Welt erkundet und mich auf naturall horsemanship vorbereitet :-) Ich bin dreifach registriert: MFTHBA (Missouri Foxtrotting Horse Breed Association), ICHO ( North American Curly Horse Registry) und BZVKS (Bayerischer zuchtverband für Klein- und Spezialpferderassen) und roten Equidenpass. Eine altergemässe Ankaufsuntersuchung ist inklusive.
Es grüsst Euch Levi :-) VP 6900€

 Weitere Info über Curlies, MFT und uns gibts auf curly-ranch.com

P.S. Meine Zweibeiner sind schwer erreichbar, da Vollzeitberufstätig. Am besten Morgens, ab 7Uhr bis ca. 9Uhr, oder Abends ab 20:30. Wochenends einfach versuchen ;-) Gerne auch whats app.

  • levi_1-ec.jpg
  • levi_2.jpg
  • levi_3.jpg
  • levi_4.jpg
  • levi_5.jpg
  • levi_6.jpg
  • levi_7.jpg
  • levi_8.jpg
  • levi_9.jpg
  • levi_10.jpg



DCR PRETTY "JALA" , Curly Missouri Foxtrotter, Gangpferd

Am 20.07.2018 erblickte ich das Licht der Welt. Wie mein Name schon sagt, bin ich ein wunderhübsches, gelocktes kleines Mädel, mit sehr viel Charme. Diesen weiblichen Charme nutze ich gern Mal bei meinen, um Monate älteren Halbbrüdern. Ich habe die Beiden gut im Griff und weiß mich durchzusetzen ;-) Auch mein Papa toleriert noch meine kleinen Ungezogenheiten ihm gegenüber. Das muß ich ausnutzen solange es geht. Denn meine weiblichen Herdenmitglieder, bei uns im Offenstall sind nicht so nachsichtig und führen ein strenges Regiment. Abgegeben werde ich mit dreifach Registrierung: MFTHBA (Missouri Fox Trotting Horse Breed Association) in gold, ICHO/NACHR (International Curly Horse Oraganization/ North American Curly Horse Registry) und Registrierung beim BZVKS (Bayerischer Zuchtverband für Klein- und Spezialpferderassen) mit rotem Zuchtequidenpass. Natürlich erhalte ich alle altersgemässen Impfungen und werde regelmässig entwurmt. Sogar meinen ersten Hufschmiedtermin habe ich schon tapfer hinter mich gebracht. Ich habe folgende Gentests jeweils Genotyp N/N und weitere Tests: PSSM, GBED, HERDA, HYPP, AS, CA, EAV, FIS, IAR, JEB1/JEB2, LFS, MH, Myotonie, SCID, WNVR, Lordosis C/V, gaited Gen (DMRT3) +/+ (100% Gangveranlagung). Farbgenetisch bin ich ein palomino und werde noch dunkler. Mein Endstockmass liegt Mal bei 155cm. Abgegeben werde ich mit altergemässer Ankaufsuntersuchung zum Preis von VB 7700€. Jedoch nur in Offenstallhaltung und artgerechtem Umgang. Ich bin ein rarer Curly Missouri Foxtrotter, einer von ca. 200 weltweit, bin hypoallergen und somit für Allergiker geeignet.

JALA

  • IMG_9815-2.JPG
  • IMG_9823-2---Kopie---Kopie.JPG
  • IMG_9854-2---Kopie---Kopie.JPG
  • IMG_9855-3---Kopie.JPG
  • IMG_9860-2---Kopie.JPG
  • IMG_9864-2.JPG
  • IMG_9872-2.JPG
  • IMG_9908-2.JPG
  • IMG_9915-2---Kopie---Kopie.JPG
  • IMG_9921-2---Kopie---Kopie.JPG
  • jala.jpg